Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
- Artikel-Nr.: SK-30000
- Freitextfeld 2: FM-SSCH-ZB-FLEX
Austauschbare Spitze PEWAG Flex Harvesterschiene 2,0 Alle pewag flex saw und spray bars sind... mehr
Produktinformationen "Ersatzspitze PEWAG Flex Harvesterschiene 2,0"
Austauschbare Spitze PEWAG Flex Harvesterschiene 2,0
Alle pewag flex saw und spray bars sind mit austauschbaren Spitzen ausgestattet. Diese konstruktive Lösung wurde gewählt, weil das Sägeschwert selbst in der Regel eine längere Lebensdauer hat als seine Spitze.
Ersetzen Sie die Spitze und verwenden Sie das Sägeschwert weiter - das spart Ressourcen!
Austausch der Spitze:
- Verwenden Sie einen 6–8 mm Bohrer und bohren Sie die Nietenköpfe aus, die die Spitze am Sägeschwert halten. Schlagen Sie die Reste der Nieten aus
- Entfernen Sie die alte Spitze und reinigen Sie den vorderen Bereich des Führungsbalkens.
- Setzen Sie die neuen Nieten von der Unterseite ein. Legen Sie das Sägeschwert auf ein festes, flaches Metallstück und schlagen Sie den Nietenkopf mit einem Flachhammer ein. Achten Sie darauf, dass Sie die Nietenköpfe der neuen Spitze abfeilen, damit sie mit dem Sägeschwert plan sind.
Weiterführende Links zu "Ersatzspitze PEWAG Flex Harvesterschiene 2,0"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ersatzspitze PEWAG Flex Harvesterschiene 2,0"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
TIPP!
NEU
TIPP!
NEU
TIPP!
Zuletzt angesehen